Das Buch "Marketing: modellen en berekeningen" von Loes Vink bietet eine umfassende Einführung in die Welt des Marketings. Es behandelt verschiedene Marketingmodelle und Berechnungen, die für Marketingentscheidungen verwendet werden können. Die Autorin erklärt komplexe Konzepte auf einfache Weise und stellt zahlreiche Beispiele und Fallstudien zur Verfügung, um die Theorie zu verdeutlichen. Das Buch deckt alle wichtigen Themen ab, von der Marktsegmentierung bis hin zur Preisgestaltung und Promotion. Es ist ein nützliches Handbuch für Studenten und Fachleute im Bereich Marketing, die ihr Wissen vertiefen möchten.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.