Kostenscout.de
Produkt
  Sortierung:
  Optional: Preisspanne von bis Euro

Summary of the Brand Story Building Book

Summary of the Brand Story Building Book

As consumers, we overwhelm thousands of information daily. This continuous flow that imposes on us is excessive for us. For this, with the passage of time, we lose our attention and stop listening to these advertisements and information, and we only pay our attention to the things that are of interest to us or help us to survive and succeed. This book is an equation that helps you access the consumer regardless of the excess information he suffers from. You will learn how to be distinguished by the competition, how to formulate a meaningful relationship with your customers, and how to put your product in an irresistible position.


Angebote zum Artikel

6,49 €*
6,49 € inkl. Versand*
Summary of the Brand Story Building Book
Anbieter: Thalia DE




Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Gutscheine | Datenschutz | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.