In NICE GIRLS DON‘T GET RICH, Dr. Frankel offers women financial and investment advice for succeeding in life. Although women may not know it, certain behaviors and habits that they learned when they were girls are preventing them from attaining financial fulfillment, such as: depending on men for financial advice and support, mistaking negotiation for confrontation, fear of math and numbers, spending indiscriminately, playing it safe and operating on financial autopilot. Unlike the many books written by financial professionals, this book isn‘t just about financial planning --it‘s about financial thinking. Frankel examines the myths and messages women learn over time that prevent them from reaping the same financial rewards as men. Based on hundreds of interviews with ordinary women and financial experts, NICE GIRLS DON‘T GET RICH points out the common financial mistakes women make and recommends actions to achieve a life free from financial angst.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.