This book explores the issues and concerns many language teachers have in not just helping able students to learn a foreign or second language but more importantly how to get reluctant learners to become interested in language learning. Tin proposes ‘interest’ as an important construct that requires investigation if we are to understand second language learning experiences in a modern globalised world. The book offers both theoretical explorations and empirical findings arising from the author’s own research in the field. Chapters demonstrate how various theoretical and empirical findings can be applied to practice so as to raise the awareness of the importance of interest in language learning and teaching. For teacher trainers and educators, researchers, and practising language teachers, this comprehensive study provides tools to stimulate student interest in language learning for successful language learning.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.