This volume resulted from the inaugural Generation Analog conference held online July 27-28, 2021. The event was initially envisioned after the 2018 Gen Con in Indianapolis, USA. It is a collaboration between the Analog Game Studies journal team and Asmodee Research‘s Game in Lab. Generation Analog 2021 is divided into four sections, admittedly with much dialogue between all their contents. Making and Materiality focuses on the fundamentals of analog game and their hybridity between the classroom and online platforms, among others. Communities and Inclusion takes a hard look at game cultures and how they enable and/or block a greater diversity of bodies and voices within them. Mediation and Role-Playing carries us into the pairing of form and content in RPGs as a field of research. Legacies of Dungeons and Dragons concludes the book with three essays on a pivotal game title for us all.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.