‘Because you‘re worth it‘, proclaims the classic cosmetics ad. ‘Just do it!‘ implores the global sports retailer. Everywhere we turn, we are constantly encouraged to experience as much as possible, for as long as possible, in as many ways as possible. FOMO - Fear of Missing Out - has become a central preoccupation in a world fixated on the never-ending pursuit of gratification and self-fulfilment. But this pursuit can become a treadmill leading nowhere. How can we break out of it? In this refreshing book, bestselling Danish philosopher and psychologist Svend Brinkmann reveals the many virtues of missing out on the constant choices and temptations that dominate our experience-obsessed consumer society. By cultivating self-restraint and celebrating moderation we can develop a more fulfilling way of living that enriches ourselves and our fellow humans and protects the planet we all share - in short, we can discover the joy of missing out.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.