How to Get Ideas - (EAN 9781576754306) - Produktinformationen und Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

How to Get Ideas

Details   Preis vergleichen

Most people would agree that to get an idea you must first gather all the necessary information; second, work at finding an idea; and third, forget about it and wait for inspiration to hit.The third part‘s easy, but hardly anybody tells you how to do the first two. Worse, nobody tells you how to condition your mind before you set out on your journey. And if your mind isn‘t idea-conditioned it doesn‘t make any difference if you know the steps; you‘ll never reach the ideas you‘re capable of creating. For, telling a person who isn‘t idea-conditioned how to generate ideas is like telling a person with weak legs how to high jump.How to Get Ideas starts by defining an idea as ‘nothing more nor less than a new combination of old elements.‘ Then it uses that definition as a springboard to discuss how to get them. The first seven chapters deal with the things you must do to condition your mind to be ripe and ready for idea creation. These fun but effective methods range from ‘Be more like a child‘ to ‘Screw up your courage.‘ Chapters 8 through 11 explain, in more specific detail, the actions that you make in order to get an idea, looking at, defining the problem, gathering information, and purposefully ‘forgetting about it.‘ Lastly, after developing a methodology for creativity and idea generation, the book goes on to explain how to put your ideas into action.This new edition will additionally include 2 new concepts. One that focuses on how to ‘rejoice in failure‘ -showing how one can reframe apparent defeat to be a major generative source for powerful new ideas. The other will explain the importance and the details behind the construction an environment that is ripe for idea creation.

Anbieter: Thalia DE
ab 22.99 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

How to Get Ideas - Preisvergleich (EAN 9781576754306)

ab 22,99 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
How to Get Ideas Thalia DE zum Artikel

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.