Stories are a universal communication tool that engage all listeners because we relate to stories and can see ourselves within the experiences. But, when stories are used in business settings, we expect them to deliver more. We need stories to be remembered and repeated. And, that‘s a challenge. Using stories isn‘t as easy as it may seem both in terms of shaping stories to align with business situations and telling stories that are compelling enough to repeat. In this book, Sally solves both challenges by providing insights on the listener‘s perspective and concrete tools to shape storylines and stories that deliver impact. It takes a three-step formula to reach compelling communication: a clear storyline, memorable stories and a compelling storyteller. Storylines & Storytelling validates each step of the formula through in-depth research and interviews with hundreds of storytellers. Sally introduces a roadmap for developing and delivering content that transforms every communicator into a compelling storyteller.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.