This title will help you to find your way to including learners with dyslexia in your class by: offering quick solutions to the challenge of including a learner with dyslexia suggesting specific ways to include and support learners with dyslexia as you move through the stages of teaching from identifying students’ needs to assessment. providing opportunities for reflection and action planning Rachael Harris is a Specific Educational Needs coordinator, and she has also taught English as a Foreign Language for over twenty years. She has written various materials on Inclusion and Learning Strategies. She has been Joint Coordinator for IATEFL Inclusive Practices and SEN SIG. She is a life-long learner, and is passionate about learning theory, connection and belonging, both in and out of the classroom.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.