im Flötenkonzert D-Dur op. 283 von Carl Reinecke aus der Sicht des Dirigenten und des Instrumentalisten. Es gibt schon viele Flötenkonzerte, die man alle für das Repertoire auswendig lernen muss, zum Aufführen dieser Werke mit Orchester kommt man aber leider selten (und wenn dann am meisten mit Klavier). Ist die Musik in diesem Repertoire im Vergleich zu anderen großen Konzerten als Qualität einfach zu schwach oder uninteressant? Oder ist die Querflöte im Vergleich zu anderen Instrumenten als Solo-Instrument selbst einfach zu schwach?
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.