Verkaufsunterlagen unter Berücksichtigung elektronischer Medien
In diesem Buch wird der Einfluss auf die Verwendung elektronischer Medien bei Vertriebs- und Verkaufsunterlagen untersucht. Ihre empirische Entwicklung bis heute, inkl. Ausblick auf anstehende Trends und Neuheiten. Ihren Einfluss auf bestehende Kommunikations- und Vertriebskanäle und Ihr Nutzen bei der Erschließung Neuer. Anstoß für die Themenwahl war ein Pilotprojekt des Arbeitgebers des Verfassers. Dabei sollte mit Hilfe von Tablet ¿ PCs eine neu eingeführte online Datenbank genutzt werden, um KundInnen eine neue Art der Produktpräsentation zu ermöglichen. Weiterführen werden darüberhinausgehende Themen wie Neuheiten und Trendentwicklung in der Vertriebs- und Marketingbranche beleuchtet und miteinbezogen.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.