Die Entwicklung des französischen Luxus in den Schwellenländern
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.3, Fachhochschule Münster, Veranstaltung: Marketing International, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Jahr 2001 hat ein bekannter englischer Ökonom namens Jim O¿ Neill, Brasilien, Russland, Indien und China unter dem Begriff BRIC zusammengefasst. Diese Länder stellen 40% der weltweiten Bevölkerung und 50% des weltweiten Wachstums dar. Im Jahr 2014 könnten die BRIC-Staaten sogar ein Wachstum in Höhe von 60% erreichen. Außerdem ist der Wohlstand, welcher aus den verfügbaren finanziellen Mittel eines Landes und der Kaufkraft berechnet wird, in diesen Ländern die letzten 30 Jahre stark gestiegen. Die BRIC-Länder legen daher auch einen immer größeren Wert auf Luxusgüter, vor allem auf französische.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.