Kostenscout.de
Produkt
  Sortierung:
  Optional: Preisspanne von bis Euro

Das Markenkonzept der Marke Twitter. Stärken und Schwächen der Marketingstrategie

Das Markenkonzept der Marke Twitter. Stärken und Schwächen der Marketingstrategie

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist es zu analysieren, wie das Marketingkonzept von Twitter aussieht. Außerdem ist es auch das Ziel, die Schwächen und Stärken von der Marke Twitter herauszufinden. Im zweiten Kapitel wird die Marke vorgestellt und es wird näher auf die Geschichte der Marke eingegangen sowie auf die Konkurrenz- und Wettbewerbssituation der Marke. Außerdem wird die Marke in das Markensteuerrad nach Esch eingeordnet und es wird eine theoretische Erläuterung abgegeben. Zuletzt wird auf eine Innovation der Marke eingegangen . Im dritten Kapitel wird das Marketinginstrumentarium eines konkreten Markenproduktes erläutert und es werden Vorschläge zur Marketingstrategie und Zielgruppensegmentierung geben. Daraufhin wird das ‘Marketing Mix‘ angewendet und es werden auf die verschiedenen Marketinginstrumente eingegangen diese auf das Marketingkonzept der zu untersuchenden Marke beziehen. Im letzten Kapitel werden die herausgearbeiteten Ergebnisse kritisch reflektiert und Zukunftsperspektiven für die Marke dargestellt.


Angebote zum Artikel

17,95 €*
17,95 € inkl. Versand*
Das Markenkonzept der Marke Twitter. Stärken und Schwächen der Marketingstrategie
Anbieter: Thalia DE




Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Gutscheine | Datenschutz | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.