Ulker, R: Direct Instruction and Child-Initiated Instruction
The primary purpose of this study was to investigate kindergarten teachers‘‘ attitudes toward two instructional models based on two criteria: (1) the classroom social behavior of their kindergarten students, and (2) teacher demographics. In this study, and from a classroom perspective, the author defines children‘‘s classroom social behavior as staying seated, asking permission to talk, listening to the teacher, responding appropriately, taking turns, and sharing. The target population of this study was a sampling of kindergarten teachers from several kindergartens in the cities of Ankara and Adana in Turkey. A total of 121 completed surveys (a response rate of 90 percent) were collected for data analysis. Descriptive statistics, frequencies, correlations and multiple regression analyses were performed for the data analysis in this study.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.