Nganga, L: Multicultural Curriculum Issues in Early Childhoo
Integrating antibias multicultural curriculum in early childhood is essential. This calls for an understanding of the components of a successful multicultural curriculum. This book examined multicultural curriculum issues in Early Childhood in the Rocky Mountain Region, U.S.A. Specifically, the program goals and philosophies and the extent to which these goals and philosophies were implemented were explored. In addition, the availability of professional development opportunities, curriculum materials and the nature of parental and community involvement was also examined. Based on this work, recommendations are offered for curriculum philosophies, goals and guidelines. The importance of aligning a program‘s philosophy and multicultural curriculum goals with implementation of curriculum activities regardless of race, gender, ethnic heritage or cultural background is emphasized.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.