In the second half of the twentieth century traditional realism began to be increasingly repudiated, questioned and self-consciously reflected upon. This attitude has also had an impact on cinema in that the number of films signalling awareness of their own artifice has been growing more rapidly than in any previous era. In this book the concept of postmodernism and its stance towards realism as well as the mutually infective relationship and strong affinity between the postmodern and metareference will be looked at in detail. In this context the study of filmic metareference is of special interest because of the high potential of illusionism and unequalled access to verisimilitude commonly attributed to the filmic medium. Using the films Adaptation and The Player for a close analysis, possible forms and functions of filmic self-reflexivity will be discussed.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.