Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit Beobachtungen und Analysen zeigt Thomas Mitew, welchen Einfluss das Ticketing auf die Vermarktung einer modernen Multifunktionsarena haben kann. Im Jahr 2008 wird in Berlin die "O2 World Arena" fertig gestellt werden, bei der ein passendes Ticketingsystem installiert werden muss, um eine optimale Vermarktung der Arena zu gewährleisten. Dieses Buch ist ein wissenschaftlicher Ausblick auf die Vermarktung einer solchen Multifunktionsarena, bei der das Ticketing einen entscheidenden Einfluss haben kann und Wege in die Zukunft weist. Mit seinen Erfahrungen im Sport und seinen betriebswirtschaftlichen Kenntnissen kann der Autor kompetent auf mögliche Veränderungen hinweisen, die sich mit dem Ticketing und der Vermarktung einer Arena ergeben. Ein Buch für Event-, Sport- und Gebäudemanager sowie Kommunalpolitiker, für Unternehmer, Investoren und alle am Thema Interessierten.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.