Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut der Geographie), Veranstaltung: Stadtregionale Räume, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: In Form eines Zeitungsartikels geschrieben., Abstract: Die exemplarische Auseinandersetzung von zwei Imagekampagnen und einer aktuellen Dachmarke verdeutlicht die Unterschiede der handelnden Akteure, die Zielgruppen (insbesondere die Branchen), die Ausrichtung der Imagearbeit, die Darstellung des Realraums, den Umgang mit der Montanindustrie sowie die konzeptionelle Umsetzung der Öffentlichkeitsmaßnahmen. Dabei bilden die Begriffe Außenimage, Innenimage und Raum-bild das Fundament der Operationalisierung und verdeutlichen die Komplexität der jahrzehntelangen Öffentlichkeitsarbeit durch Werbung oder PR-Maßnahmen des heutigen Regionalverbands Ruhr.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.