HyperPlay. General Game Playing mit imperfekten Informationen - (EAN 9783668255142) - Produktinformationen und Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

HyperPlay. General Game Playing mit imperfekten Informationen

Details   Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informatik - Programmierung, Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit erklärt die HyperPlay Technik und die dafür benötigten Grundlagen der Game Description Language und der Monte-Carlo-Methode und gibt eine kurze Erläuterung der Verbesserungen von HyperPlay-II. In der Disziplin des General Game Playing geht es darum, einer Künstlichen Intelligenz mithilfe der Game Description Language beizubringen, alle Arten von Spielen ohne weiteres menschliches Eingreifen zu meistern. Eine besondere Herausforderung bieten dabei Spiele mit imperfekten Informationen, da es für diese Unterkategorie bis jetzt nur sehr wenige Ansätze gibt, die in der Lage sind, die Spiele effizient zu lösen. Die von Michael Schofield, Timothy Cerexhe und Michael Thielscher 2012 auf der 26. AAAI Conference of Artificial Intelligence vorgestellte und 2013 im Rahmen des dritten internationalen General Game Playing Workshop verbesserte Technik HyperPlay soll nun Abhilfe in diesem Bereich schaffen. Sie konvertiert dazu Modelle für Spiele mit perfekten Informationen so, dass sie auch für Spiele mit imperfekten Informationen anwendbar sind und verwendet zur Entscheidungsfindung die Monte-Carlo-Methode.

Anbieter: Thalia DE
ab 17.95 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:18.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

HyperPlay. General Game Playing mit imperfekten Informationen - Preisvergleich (EAN 9783668255142)

ab 17,95 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
HyperPlay. General Game Playing mit imperfekten Informationen Thalia DE zum Artikel

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.