Kann in der heutigen Zeit ein stationäres Einzelhandelsgeschäft, ungeachtet aller Konkurrenz, zu einem Kundenmagnet werden? Kann eine Gaststätte, welche um ihr Überleben kämpft, zu neuem Aufschwung erblühen? Autorin Lena-Katharina Frei behauptet: Ja. Und teilt in diesem Buch sowohl bereits bekannte Grundsätze zur Kundenanziehung und -bindung, als auch neue und originelle Sichtweisen mit. Ihre Prinzipien werden anhand von zahlreichen, inspirierenden Beispielgeschichten veranschaulicht. Ein kreativer, übersichtlicher und verständlicher Ratgeber mit vielen praktischen Tipps, der leicht lesbar ist. Dabei werden unter anderem folgende Fragen behandelt: Wie können Sie Ihren Umsatz ankurbeln? Was könnten Sie besser machen? Was könnten Sie verändern? Wie könnten Sie Ihr Geschäft optimieren, um daraus einen wahren Kundenmagnet zu machen?.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.