Wie ein Unternehmen an die Spitze kommt - mit seinen Mitarbeitern: Stellen Sie sich vor, es würde ein Unternehmen geben, in dem Sie Ihr zeitliches Engagement jederzeit selbst bestimmen können. Sie könnten Zeit für Arbeit, Familie, Kinder, Freunde und Hobbys nach eigenen Bedürfnissen aufeinander abstimmen. Sie könnten Ihren Urlaub so nehmen, wie es für Sie günstig ist und nicht wie es in den Urlaubsplan ihres Arbeitgebers fällt. Sie würden in einem Unternehmen arbeiten, in dem ein freundschaftliches Arbeitsklima fest in einem Unternehmenssystem verankert ist. Gleichzeitig könnten Sie mit Freude und auch Stolz von den Produkten des Unternehmens erzählen, weil die bei seinen Kunden so beliebt sind, dass das Unternehmen seine Verkaufs- und Vertreterabteilung abschaffen konnte. Wie wäre es für Sie, von einem Unternehmen berichten zu können, für das Sie arbeiten, wo Nachhaltigkeit, allerhöchste Qualität, Innovation und Gesundheit aller ganz oben in den Unternehmenszielen stehen, noch vor Gewinn und Umsatz? Sie könnten für ein Unternehmen arbeiten, wo Menschen so begeistert arbeiten, wie es z. B. von den Mitarbeitern bei Google und Apple berichtet wird, jedoch ohne einen Top-Abschluss einer US-Elite Hochschule, weil das wichtigste Auswahlkriterium einfach die Stärke ihrer Motivation ist, für das Unternehmen zu arbeiten? Sie könnten mit dem Unternehmen zufrieden und mit hoher Sicherheit langfristig zusammenarbeiten, sodass Sie sich im Unternehmen sogar noch eine Altersversorgung aufbauen können, die weit über das Übliche hinausgeht? Es gibt wenige Top-Unternehmen, die so etwas bieten können. Sie werden in diesem Buch mehr darüber erfahren. Hanno Goffin erforschte in einem 10-jährigem Forschungsprojekt mithilfe Hunderter Untersuchungen, den Vergleichen Tausender Unternehmen und Daten der größten Managementvordenker und Unternehmensberatungen, wie Unternehmen auf empirisch belegten Erfolgswegen an die Spitze gelangen. Wer kann davon profitieren? In diesem Buch stellt der Autor im ersten Teil empirisch belegte Erfolgswerkzeuge einer erfolgreichen Unternehmensführung vor. Im zweiten Teil zeigt er anhand eines zwar weniger bekannten, aber außerordentlich erfolgreichen Unternehmens die Aspekte der Umsetzung auf. Warum ist es erfolgreich und wie können interessierte Mitarbeiter und Partner oder sogar der Leser selbst an der Erfolgsgeschichte in diesem Unternehmen teilhaben? Wie kann ein Unternehmen so erfolgreich werden, dass es keine Verkäufer mehr braucht?
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.