Kostenscout.de
Produkt
  Sortierung:
  Optional: Preisspanne von bis Euro

Vom heißen Eisen getroffen

Vom heißen Eisen getroffen

Nur ein kleiner Liebesbiss: Als ein Dingowandler seinen widerwilligen Gefährten findet, braucht er viel Hilfe von seinen Freunden, um ihn zu umwerben. Pascal erklärte sich bereit, mit seinen beiden Brüdern zu einem Vampir-Zirkel zu ziehen, der eine Rinder- und Ferienranch betreibt. Da seine beiden Brüder mit ihren Gefährten beschäftigt sind, hat er viel Zeit, alles zu erkunden. Er akzeptiert seine Sexualität, während er seine Vorlieben, Abneigungen und Gelüste kennenlernt, was beinhaltet, sich einem dominanten Liebhaber zu unterwerfen. Da Missbrauch Teil von Pascals Vergangenheit ist, verstehen seine Brüder nicht, warum er beim Sex gelegentlich blaue Flecken davonträgt, auch wenn er behauptet, dass dies einvernehmlich geschieht. Als der neue Schmied auf der Ranch ankommt, versteht Pascal endlich, was seine Brüder meinten, als sie den Paarungsdrang beschrieben. Abner Johnson ist alles, woran er denken kann. Obwohl der riesige Rotschopf zu ein bisschen Spaß bereit ist, will er leider keine Beziehung ... mit niemandem. Er ist auch offen, was seine Gefühle bezüglich des Beißens angeht: versuch es nicht einmal. Kann Pascal von seiner Familie und seinen Freunden Hilfe bekommen, um seinen Gefährten zu umwerben, selbst wenn die seine Wünsche nicht verstehen? Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Ein liebevolles Biss-chen ist ein Spin-Off der Reihe Die Wölfe von Stone Ridge. Die Reihen können unabhängig voneinander gelesen werden, dies idealerweise entsprechend der Nummerierung der Bände innerhalb der Reihe. Aufgrund der Überschneidungen innerhalb der verschiedenen Reihen, die in der Welt von Stone Ridge angesiedelt sind, empfiehlt es sich, die Bände entsprechend ihrer Reihenfolge innerhalb der gesamten Welt zu lesen. Eine Übersicht über die empfohlene Lesereihenfolge gibt es auf der Website von Me and the Muse Publishing. Länge: rund 28.000 Wörter


Angebote zum Artikel

3,99 €*
3,99 € inkl. Versand*
Vom heißen Eisen getroffen
Anbieter: Thalia DE




Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Gutscheine | Datenschutz | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.