Karin hat seit ihrer Kindheit einen immer wiederkehrenden Alptraum. Sie ertrinkt in einer großen Pfütze. Woher dieser Alptraum kommt, kann sie sich nicht erklären. Doch eines Tages, ausgelöst durch einen Streit mit ihrem Mann, passiert es. Sie ertrinkt. Doch anstatt zu sterben, landet sie in einem fremden Land genannt Kylia, in einem fremden Dorf. Dort wird sie freundlich, aber zunächst mit einigem Misstrauen bei einer Familie aufgenommen. Von nun an wird sie Karishai genannt. Sie findet heraus, dass der Übergang nach Kylia in ihr ein heilende Magie geweckt hat, die ihr Respekt und Vertrauen von ihren neuen Freunden einbringt. Doch das idyllische Dorfleben hält nicht lange. Das Dorf wird von den grausamen Sharonen überfallen und Karishai flüchtet durch das Wassertor wieder in die reale Welt. Schnell erkennt sie, dass sie zurückkehren muss, um der Familie beizustehen. Sie nimmt allen Mut zusammen und stürzt sich ins Abenteuer, denn zurück nach Kylia rettet sie nicht nur Akhir, dem Bruder des Familienoberhauptes, das Leben, sondern befreit das ganze Dorf. Doch das war nur der Beginn einer langen, gefährlichen Reise, denn die Sharonen haben Mitglieder der Familie nach Sharona, in ein Bergwerk verschleppt und versklavt. Karishai und Akhir machen sich auf den Weg über die gefährlichen Berge. Auf dem Weg zum Bergwerk muss Karishai einiges über sich und die Natur lernen. Ohne Akhir hätte Karishai nicht überlebt, aber ohne Karishai und ihre immer stärker werdende Magie, wäre die Befreiungsaktion der Geretteten gescheitert. Zurück im Dorf nehmen die Geschehnisse ihren Lauf, denn Karishai trägt ein Geheimnis unter ihrem Herzen. Als dann auch noch ein Moktah, Mitglied einer magischen Priestergilde auftaucht, um sie zu ihrer Magie zu befragen, ist Panikmodus angesagt.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.