Wie eine dilettantische Klimapolitik König Green Barts Reich ruiniert
König Green Bart regierte ein kleines Königreich und seine Untertanen lebten zufrieden. Er glaubte, dass die historische Entwicklung der letzten 3000 Jahre durch den Wechsel zwischen warmen und kalten Perioden geprägt wurde. Der Klimawandel gehört zur Erdgeschichte wie die 4 Jahreszeiten. Trotzdem gelang es der politischen Elite in Green Barts Land, die Bürger davon zu überzeugen, dass Investitionen in Solar- und Windkraft den Klimawandel stoppen. Trotz Milliardeninvestition reduzierte dies die weltweite CO2 nur um 0,0X% bis 0,X%, also um nix. Neben immensen Investitionen stieg der Strompreis von etwa 11 Cent im Jahr 2004 auf zwischen 30 Cent und 42 Cent im Jahr 2024. Die Klimapolitik ruinierte Zug um Zug Bürger und Unternehmen. Es fehlte Kapital für neue Maschinen und Investitionen, die Bürger schränkten ihre Einkäufe ein. Die Ausgaben, Investitionen für Solaranlagen, Windkraftanlagen und Back-up-Kraftwerke sowie steigende Preise, CO2-Steuern, Bürokratie etc. hatten die Konten der Unternehmen und die Portemonnaies der Bürger arg gebeutelt. Sie waren leer. Damit der Glaube an die CO2-basierte Klimapolitik verfestigt wird, führten König Green Bart und seine politische Elite die Klimadiktatur ein. Die Meinungsfreiheit wurde durch die Zensur eingeschränkt, nachdem eine renommierte Wirtschaftszeitung aus einem fernen, großen Land Green Barts Energiepolitik (Zitat: ‘Dümmste Energiepolitik der Welt‘) bezeichnete. Zweck und Ziel der Zensur ist es, kritische Meinungen zu unterdrücken der Bürger zu unterdrücken. Unternehmen und mobile Bürger verließen das Land. König Green Bart und seine politische Elite griffen auf bewährte sozialistische Methoden zurück und begann mit der Einschränkung der Grundrechte. Zug um Zug wurde aus der Demokratie eine Klimadiktatur.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.