Ein leerer Stuhl. Eine verblichene Uniform. Und ein Mann, der versucht, das Schweigen seiner Vergangenheit zu brechen. Mikosch Michalowitzsch lebt in einer Welt zwischen gestern und heute, in der die Narben des Krieges nicht verblassen, weder auf der Haut noch in der Seele. Als sich seine Wege mit Irina Malenkowa wiederfinden, einer traumatisierten Psychologin mit feinem Gespür für das Unsichtbare, beginnt eine verstörende Reise in das Innere menschlicher Abgründe. Irinas Interesse ist zunächst akademisch, doch je tiefer sie in die Geschichte eintaucht, desto mehr verschwimmen die Grenzen zwischen Forschung und Verantwortung. Im Schatten von Mikoschs „Vater“ Viktor, einem Mann, der in geheimen Genexperimenten einst Gott spielen wollte, breitet sich ein Netz aus Schuld, Schweigen und Wahrheit aus. Was ist Realität, was Erfindung? Was bleibt, wenn die Sprache versagt? Ein literarisches Kaleidoskop aus Farben, Fragmenten und Stimmen; verstörend, poetisch, brennend aktuell. Wer entscheidet, was wirklich ist – und wer bezahlt den Preis für das Vergangene? Ein Roman, der durch seine Stilistik ebenso fesselt wie durch seine moralische Tiefe. Lies genau. Denn jedes Wort zählt.Ein leerer Stuhl. Eine verblichene Uniform. Und ein Mann, der versucht, das Schweigen seiner Vergangenheit zu brechen. Mikosch Michalowitzsch lebt in einer Welt zwischen gestern und heute, in der die Narben des Krieges nicht verblassen, weder auf der Haut noch in der Seele. Als sich seine Wege mit Irina Malenkowa wiederfinden, einer traumatisierten Psychologin mit feinem Gespür für das Unsichtbare, beginnt eine verstörende Reise in das Innere menschlicher Abgründe. Irinas Interesse ist zunächst akademisch, doch je tiefer sie in die Geschichte eintaucht, desto mehr verschwimmen die Grenzen zwischen Forschung und Verantwortung. Im Schatten von Mikoschs „Vater“ Viktor, einem Mann, der in geheimen Genexperimenten einst Gott spielen wollte, breitet sich ein Netz aus Schuld, Schweigen und Wahrheit aus. Was ist Realität, was Erfindung? Was bleibt, wenn die Sprache versagt? Ein literarisches Kaleidoskop aus Farben, Fragmenten und Stimmen; verstörend, poetisch, brennend aktuell. Wer entscheidet, was wirklich ist - und wer bezahlt den Preis für das Vergangene? Ein Roman, der durch seine Stilistik ebenso fesselt wie durch seine moralische Tiefe. Lies genau. Denn jedes Wort zählt.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.