The Internet is playing an increasing role in our everyday private and business lives. New opportunities are arising all the time and many organisations have already set up websites allocating substantial budgets each year to keep them up and running. This observation also holds true for the legal sector. The majority of international law firms and many national and regional ones have their own websites. However, so far the legal sector has only spent little on marketing and their web presence. And although this is beginning to change, many law firms are still not taking full advantage of modern innovations in website , content, and structure, and their websites often prove to be of little use to their clients. Petra Huettemann gives an overview of possible client benefits that can be derived from websites in general and those customised for law firms in particular. The theories she develops are supported by survey results. Further on, she gives recommendations for website and its implementation into a law firm’s online strategy.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.