Fan Jie fliegt jedes Jahr mindestens einmal nach Peking. Oft erkennt der junge Mann seine Heimatstadt dann kaum wieder. Wo letztes Mal noch ein Altstadtviertel war, stehen jetzt Bürotürme, Einkaufszentren oder mehrspurige Autobahnen. Nirgends auf der Welt verändern Städte ihr Gesicht so schnell wie in China. Die weltweit größte Retortenstadt wird gerade von einem Hamburger Architekten gebaut, vor den Toren Shanghais, für 800.000 Einwohner. Doch immer mehr Architekten beklagen die Gesichtslosigkeit dieser Massenarchitektur. Sie arbeiten an einer Weiterentwicklung des Hutongs, des traditionellen chinesischen Hofhauses. Genau so etwas will Fan Jie sich kaufen, wenn er genug Geld verdient hat in Deutschland. Mit dem Handel von chinesischen Antiquitäten, die in China keiner mehr haben will, seit es Ikea gibt.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.