Anchor compact / The Dark Side of Personalization: Online Privacy Concerns influence Customer Behavior - Jörg Ziesak, Kartoniert (TB) - (EAN 9783954890613) - Produktinformationen und Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Anchor compact / The Dark Side of Personalization: Online Privacy Concerns influence Customer Behavior - Jörg Ziesak, Kartoniert (TB)

Details   Preis vergleichen

‘Online Privacy Fears Stoked By Google, Twitter, Facebook Data Collection Arms Race‘‘, ‘‘Your E-Book Is Reading You‘‘, ‘‘ ‘Instant personalization‘ brings more privacy issues to Facebook‘‘. These are only a few recent examples of media headlines that deal with the issue of online privacy and personalization. Scholars and managers have repeatedly stated the benefits of personalization which is targeting products and services to individual customers, and constitutes a key element of an interactive marketing strategy. In order to accurately estimate the needs and wants of customers, it is necessary to gather a significant amount of information. Privacy concerns may arise when personal information about customers is gathered. If this arises, personalization can backfire by making clients reluctant to use the service or - even worse - developing a negative attitude towards the company. A recent survey by Opera Software (2011) found that Americans fear online privacy violations more than job losses or declaring personal bankruptcy. This had induced politicians to introduce regulations and laws that address online privacy that safeguards consumers against online monitoring, and intrusion into confidential user information. However, privacy online remains a complicated issue for both, managers and politicians for new personalization technology emerges at a much faster pace than political regulations and guidelines. This is the first study that establishes a link between different types of data collection, data usage, and concerns for information privacy. It also analyses the impact of privacy concerns on value, risk and usability perception of personalization, and the users willingness to transact with the website. Further, it develops a conceptual framework, and tests it by collecting responses to a questionnaire from an online-crowdsourcing sample of Amazon Mechanical Turk.

Anbieter: discount24 DE
ab 34.99 Euro*
(zzgl. 0.00* Euro Versand)
Stand:07.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Anchor compact / The Dark Side of Personalization: Online Privacy Concerns influence Customer Behavior - Jörg Ziesak, Kartoniert (TB) - Preisvergleich (EAN 9783954890613)

ab 34,99 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
Anchor compact / The Dark Side of Personalization: Online Privacy Concerns influence Customer Behavior - Jörg Ziesak, Kartoniert (TB) discount24 DE zum Artikel
ab 34,99 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
The Dark Side of Personalization: Online Privacy Concerns influence Customer Behavior Hugendubel zum Artikel
ab 34,99 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
The Dark Side of Personalization: Online Privacy Concerns influence Customer Behavior Thalia DE zum Artikel

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.