Die Familie ist ein Hort der Liebe, Geborgenheit und Zärtlichkeit. Wir alle sehnen uns nach diesem Flucht- und Orientierungspunkt, der unsere persönliche Welt zusammenhält und schön macht. Das wichtigste Bindeglied der Familie ist Mami. In diesen herzenswarmen Romanen wird davon mit meisterhafter Einfühlung erzählt. Die Romanreihe Mami setzt einen unerschütterlichen Wert der Liebe, begeistert die Menschen und lässt sie in unruhigen Zeiten Mut und Hoffnung schöpfen. Kinderglück und Elternfreuden sind durch nichts auf der Welt zu ersetzen. Genau davon kündet Mami. Als der Wecker klingelte, schlief Lisa Winkler tief und fest und trsumte sY . Aber das unbarmherzige Piepsen machte diesem angenehmen Zustand nachhaltig ein Ende. Lisa stellte den Quslgeist mit einer automatischen Bewegung ab, drehte sich auf den RYcken und gab sich MYhe, wenigstens einigerma en wach zu werden. Ihr Freund Christian hatte sich von dem Weckalarm nicht stSren lassen, er schlummerte noch friedlich. Sie hatten am Vorabend die Geburtstagsparty eines Freundes besucht und waren eigentlich viel zu spst ins Bett gekommen. Christian Bergmann war Journalist, arbeitete fYr eine Yberregionale Tageszeitung und hatte einen gro en Bekanntenkreis. Da gab es fast an jedem Wochenende etwas zu feiern. Und wenn Lisa ihn nicht noch mal daran erinnert hstte, da es auch noch so etwas wie traute Zweisamkeit gab, wsre er wohl stsndig nur herumgeflattert. Jetzt schYttelte sie ihn leicht an der Schulter und murmelte: ÈChris, aufstehen. Er gab nur einen unverstsndlichen Brummlaut von sich und drehte sich auf die andere Seite. Lisa erhob sich mit einem Seufzer, schwang die langen, schlanken Beine aus dem Bett und ging ins Bad, wo sie unter der Dusche langsam wieder frisch wurde. Drau en schien bereits eine wsrmende Sonne vom launischen Aprilhimmel und lie die Regentropfen, die eben gefallen waren, wie Diamanten funkeln. Lisa kehrte im Morgenmantel ins Schlafzimmer zurYck und stellte fest, da ihr Liebster noch immer im Reich der Trsume weilte. Mitleidlos Sffnete sie die Gardinen, lie das helle Morgenlicht herein und verkYndete: ÈWenn du nicht gleich aufstehst, mu t du allein frYhstYcken. Sie wu te genau, wie sehr er das ha te, ihre Drohung zeigte rasch die erwYnschte Wirkung. Christian streckte sich, gshnte herzhaft und murmelte: ÈIch bin schon fast auf. ÈDas sehe ich. Ç Lisa hatte sich bereits angekleidet. Sie trug einen hellen Baumwollpulli, dazu eine naturfarbene Jeans. Beides lie sie msdchenhaft und beinahe Yberschlank wirken.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.