Die Digitalisierung nimmt Fahrt auf - auch im stationären Handel. Der Kunde ist laufend online, das Kaufverhalten hat sich verändert. 85 Prozent der Händler setzen deswegen neben den traditionellen stationären Wegen auf einen eigenen Online-Shop. Digitalisierungsprozesse wirken sich positiv auf Umsatz, Kosten und Zeit aus. Doch wie steht es um die Kundenzufriedenheit? Und ist im Internet wirklich alles billiger? Dieses Buch klärt ein für alle Mal, was an dem Mythos dran ist und lässt dabei sowohl die Sicht des Händlers als auch die des Kunden zu.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.