Ofigenno! Pravila vau-servisa, kak eto sdelali mirovye lidery
Kak uderzhat klienta i nastroit ego na sovershenie dopolnitelnyh pokupok? Sekret kroetsya v gramotnom servise! Chtoby stat liderom na rynke, neobhodimo ponimat lyudey, kotoryh interesuyut vashi uslugi. Avtor knigi Aneta Korobkina yavlyaetsya sertifitsirovannym kouchem (ICC) i spikerom KA World v sfere gostepriimstva. S pomoschyu etoy knigi vy ne tolko poznakomites s primerami ee raboty v mezhdunarodnyh setyah Hyatt Hotels, Corinthia Hotels i Radisson Hotel Group, no i nauchites primenyat luchshie rekomendatsii na praktike. Aneta ubezhdena: orientirovannost na klientskiy servis – eto vpechatleniya na pyat zvezd!
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.