Bibliya prodazh XXI veka. Sekrety marketinga, peregovorov i ubezhdeniya
Kak obyasnit lyudyam, chto pokupat nuzhno u vas, a ne u togo parnya? Kak ubedit sebya, chto vasha ekspertnost stoit sereznyh deneg, a ne «minimum po rynku»? Kak pisat marketingovye soobscheniya, kotorye ne otpravyatsya srazu v korzinu? «Doktor Ubezhdenie» Yaniv Zaid na realnyh primerah i sobstvennom opyte pokazyvaet, chto prodazhi — eto ne tak slozhno. Glavnoe — ovladet tehnologiey! Zdes sobrano vse, chto vy hoteli znat o prodazhah, no ne ponimali, u kogo sprosit. Avtor obyasnyaet, kak nayti podhod k klientam, otstroitsya ot konkurentov i sozdat svoemu produktu sverhtsennost. A esche vy uznaete: - skolko stoite vy ili vashi tovary/uslugi i kak ne boyatsya prosit bolshe; - kakoe slovo ispolzovat, chtoby zainteresovat naibolshee kolichestvo lyudey v vas i vashem produkte; - kak prevraschat klientov, reputatsiyu i soobschestvo v finansovye aktivy.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.