Ya – kopirajter: Kak zarabatyvat‘ s pomoshch‘yu tekstov
It‘s for you if you‘re a copywriter or are just getting to grips with the profession. It is not enough to write well to become a in-demand specialist, who has clients lined up for him. The copywriter should know how to look for the clients and find a common language with them, quickly understand the task and grasp the necessary tone, build the relationship so that the customers were satisfied with the work and recommended him to their friends and acquaintances. And it is also important to organize your work day properly, to know the basics of time-management, to be able to work with criticism and not to go crazy with the next edit. About how to learn this, tells the founder of "Content School" Maya Bogdanova, who helped many people to earn more in copywriting and do it with pleasure.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.