Öffentlichkeitsarbeit 2.0 und ihr Einfluss auf die Unternehmenskommunikation
Ziel dieser Untersuchung war es, den Einfluss von Public Relations 2.0 auf das Management der Unternehmenskommunikation im Finanzdistrikt Santa 2019 zu bestimmen.Diese Forschung war qualitativ ausgerichtet und hatte ein nicht-experimentelles Querschnittskorrelations. Die Stichprobe setzte sich aus 81 Mitarbeitern der Staatsanwaltschaft des Finanzbezirks Santa Fiscal zusammen. Die Umfrage wurde auch als Datenerhebungstechnik für die Variablen Öffentlichkeitsarbeit 2.0 und Unternehmenskommunikation verwendet. In diesem Sinne wurde die Umfrage als Instrument zur Messung beider Variablen eingesetzt. Die erzielten Ergebnisse wurden mit Hilfe des SPSS-Programms statistisch analysiert.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.