Un estudio exploratorio del concepto de momentos de enseñanza
En este libro se explora el concepto de momentos de enseñanza, introduciendo primero al lector en la formulación teórica del concepto y compartiendo después con el lector los aspectos más destacados de cómo se actualizó y demostró el concepto en un aula de matemáticas en Pakistán. Se subraya cómo los programas de formación inicial del profesorado podrían ayudar a los estudiantes de magisterio a desarrollar su propia capacidad para explotar el concepto de momentos de enseñanza, de modo que lo utilicen eficazmente en sus propias aulas de matemáticas para mejorar el aprendizaje de las mismas por parte de los alumnos.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.