Die Wechselwirkung von Motivation und Generationenkohorte auf Kreativität
Ziel dieser Untersuchung war es, zu untersuchen, inwieweit die intrinsische Motivation die Variation der subjektiven Kreativität über die Generationenkohorten hinweg unter Verwendung der IMI- und GPS-Skala erklärt. Die Ergebnisse der Studie zeigten, dass die Generationenkohorte die Beziehung zwischen intrinsischer Motivation und subjektiver Kreativität nicht minderte. Es wurde jedoch festgestellt, dass intrinsische Verhaltensweisen, wahrgenommene Kompetenz und wahrgenommene Wahlmöglichkeiten die subjektive Kreativität signifikant vorhersagen, unabhängig von der Interaktion der Generationenkohorte. Darüber hinaus waren die Ergebnisse der Moderationsanalyse signifikant, was darauf hindeutet, dass die Interaktion zwischen Druck/Spannung und Generationskohorte auf die subjektive Kreativität signifikant war und eine Moderation unterstützt werden kann.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.