Kostenscout.de
Produkt
  Sortierung:
  Optional: Preisspanne von bis Euro

Der Milliardär und die Schauspielerin: (Schein-)Verlobte gesucht, 3

Der Milliardär und die Schauspielerin: (Schein-)Verlobte gesucht, 3

Eine erotische Komödie, bei der Sie garantiert rot anlaufen werden! "Waren vor mir schon viele Verlobte mit dir hier?" "Schein-Verlobte oder echte?" Das hatte ich nicht erwartet. "Das war ein Scherz, Ivy. Du bist die Erste, der ich diese Insel zeige. Bis heute habe ich sie ganz geizig für mich alleine behalten." "Aber hattest du schon viele Verlobte?" "Schein-Verlobte nein, keine einzige. Aber eine richtige Verlobte hatte ich. Sie hat mich leider verlassen. Ich habe sie sehr geliebt, wenn ich mich richtig erinnere." Da stockt mir der Atem. Es war keine gute Idee, diesen Mann nach seinen vergangenen Liebschaften zu fragen. Wenn man einen Körper hat, wie den, der es sich da neben mir im Sand gemütlich macht, dann hat man zweifelsohne tonnenweise Liebesgeschichten, von Bettgeschichten ganz zu schweigen! "Ivy, bist du noch hier?", fragt Simon. Ich bin nicht ganz sicher, ob ich mit diesem Fragespielchen wirklich weitermachen soll. Aber trotzdem kann ich nicht anders, als fortzufahren. Ich will mehr darüber wissen! "Ist das schon lange her, dass du verlobt warst?" Es sieht ganz so aus, als wollte er losprusten. "Hmm, relativ lange, ja. Ich muss 4 gewesen sein, vielleicht 5. Sie hat mich sitzen lassen, weil ich ihr in der Sandkiste im Kindergarten mit der Schaufel unabsichtlich eine mitgegeben habe." "Simon, das ist kein Spielchen hier! Und wenn ich jetzt eine Schaufel zur Hand hätte, dann würde ich DIR damit eine mitgeben!" *** Als die junge, unabhängige und selbstsichere Stand-up-Comedian Ivy Clemens auf die Anzeige mit der Chiffren-Nr. 345856 antwortet, hat sie noch nicht die geringste Ahnung davon, dass sie sich auf die Rolle ihres Lebens einlassen wird! Und welche Rolle! Ihr Auftraggeber, Simon Stone, heuert sie an, um bei einer Familienfeier seine Verlobte zu spielen, die so ganz und gar nichts mit der wirklichen Ivy gemein hat. Von der jungen Künstlerin, die gerade so über die Runden kommt, wird sie plötzlich zur reichen Tochter einer Diamantenhändler-Familie. Diese Herausforderung nimmt die abenteuerlustige Schauspielerin ohne lange zu überlegen an, denn ihr Auftraggeber ist überraschenderweise äußerst attraktiv. Verloren zwischen Fiktion und Wirklichkeit wird sie ihr verführerischer und zugleich rätselhafter Schein-Verlobter schon bald völlig aus dem Konzept bringen. *** Endlich ist es so weit! Stürzen Sie sich nach Mein Leben, meine Träume und er in die neue erotische Reihe von Kim Grey! Der Milliardär und die Schauspielerin: (Schein-)Verlobte gesucht, Band 3 von 6.


Angebote zum Artikel

2,99 €*
2,99 € inkl. Versand*
Der Milliardär und die Schauspielerin: (Schein-)Verlobte gesucht, 3
Anbieter: Thalia DE




Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Gutscheine | Datenschutz | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.