893 Ergebnisse - Seite |< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >| |
Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen
Der Einfluss der Publikumsforschung auf den Journalismus: Die aktuelle SituationPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2,0, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminara... Anbieter: Thalia DE Das Verhältnis von Zeit, Medien und PolitikPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Politik - Politische Systeme - Allgemeines und Vergleiche, Note: 1,7, Freie Universität Berlin (Otto-Suhr-Institut), Veranstaltung: Seminar Zeitdifferen... Anbieter: Thalia DE Firmenwerbung anhand des CorporatePreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Technische Universität Chemnitz (Medienkommunikation), Veranstal... Anbieter: Thalia DE Sport- und Kultursponsoring als Instrumente der Kommunikationspolitik für UnternehmenPreis vergleichenEssay aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Ho... Anbieter: Thalia DE Fokussierung der CRM-Aktivitäten auf Kundenzufriedenheit und KundenbindungPreis vergleichenEssay aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochsch... Anbieter: Thalia DE Werbeanalyse der Kulturförderung der Sparkasse Regensburg. Strategie, Chancen und ZielePreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Universität Regensburg (I:IMSK), Veranstaltung: Medienanalyse We... Anbieter: Thalia DE Ist der Einsatz sozialer Medien zur Kommunikation von Image sinnvoll?Preis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Dortmund früher Fachhochschule, Sprache: Deu... Anbieter: Thalia DE Wettbewerbsstrategien nach PorterPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Fr... Anbieter: Thalia DE Marketing Fallstudie. Energy-Lutschbonbons ‘BeastMode‘Preis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.3, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Veranstaltung: T... Anbieter: Thalia DE Grundlagen des MarketingPreis vergleichenDieses Buch vereint anschaulich die Marketing-Grundlagen aus Theorie und Praxis und ist sowohl für Marketingfachleute in der Ausbildung als auch in der Arbeitswelt geeignet. Jetzt mit Online-Teil und... Anbieter: Thalia DE Der Corporate-Media-Markt in der TouristikbranchePreis vergleichenAnnette Kaschner Anbieter: eBooks Hugendubel Do it! – Mit Social Media einfach durchstartenPreis vergleichenDu möchtest dein Social-Media-Game aufpolieren und auf das nächste Level anheben? Du möchtest dein Unternehmen durch einen gelungenen Online-Auftritt vermarkten und dir gleichzeitig neue Zielgruppe... Anbieter: Thalia DE Die Bedeutung unterschiedlicher Vertriebskanäle im internationalen Luftfrachtmarkt - eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung der TransaktionskoPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Anl... Anbieter: Thalia DE Darstellung der Markt- und Kundensegmentierung mit praktischen Ansätzen hinsichtlich Unternehmensneu- und ExistenzgründungenPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: unbenotet, Fachhochschule Stralsund, Sprache: Deutsch, Abstract: Die... Anbieter: Thalia DE Ein Marketingkonzept für ein Discountstudio im Kontext der FitnessökonomiePreis vergleichenEinsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 0,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagemen... Anbieter: Thalia DE Die Mehrmarkenstrategie des VolkswagenkonzernsPreis vergleichenEinsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Vo... Anbieter: Thalia DE HohlkörperPreis vergleichenEigentlich ist es ein überschaubarer Job, mit dem Bob und Georg, Texter in einer der größten Medienagenturen des Landes, betraut werden: Sie sollen unter Pseudonym einen Thriller-Bestseller schreib... Anbieter: Thalia DE Wirtschaftlichkeitsberechnung und Finanzierung Ihrer erfolgreichen Ferienimmobilie!Preis vergleichenDer Markt mit Ferienimmobilien boomt! Sie wollen gern dabei sein? Dieser Ratgeber unterstützt Sie bei der Berechnung der Wirtschaftlichkeit und der Schaffung eines gesunden Fundaments für ein erfolg... Anbieter: Thalia DE Richtige Kaufentscheidung und erfolgreicher Start mit Ihrer ersten Ferienimmobilie!Preis vergleichenDer Markt mit Ferienimmobilien boomt! Wollen Sie auch davon profitieren und Ihr Geld gut anlegen bzw. Vermögen aufbauen? Dieser Ratgeber unterstützt Sie bei der Entscheidung, ob ein Feriendomizil di... Anbieter: Thalia DE 50+ Marketing - WerbestrategienPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 95%, Fachhochschule Kufstein Tirol, Veranstaltung: Wissenschaftliches ... Anbieter: Thalia DE Darstellung und kritische Bewertung von Social Media Marketing aus Sicht der KonsumgüterindustriePreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgen... Anbieter: Thalia DE Alles wird digital - nur das Radio nicht!Preis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Köln, Veranstaltung: Advanced Media Economics, Sprache: Deutsch, Abstr... Anbieter: Thalia DE Crossmediale Vermarktungsstrategien und Merchandising des Kinderfernsehens am Beispiel der Kinderserie ‘Teletubbies‘Preis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Institut für Medien... Anbieter: Thalia DE Das journalistische Selbstverständnis des Zweiten Deutschen FernsehensPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1.0, Media Hochschule für und Informatik GmbH Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Das ö... Anbieter: Thalia DE Auswirkungen der Produkt- und Distributionspolitik auf Logistik- und FertigungsprozessePreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Fachhochschule Vorarlberg GmbH , Sprache: Deutsch, Abstract: Bei de... Anbieter: Thalia DE BCG- und McKinsey Portfolio Analyse - Automobil BMW AG / MercedesPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Frankfurt am Main (FB3: Wirtschaft & Recht), Veran... Anbieter: Thalia DE Social Media Monitoring in der Automobilbranche am Beispiel des deutschen Marktes. Status quoPreis vergleichen*Social Media Monitoring in der Automobilbranche am Beispiel des deutschen Marktes. Status quo* / epub eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel ARTDECO Acrylfarbe Fabrik Paint Grundfarben-Set 6x25ml Hochwertige AcrylfarbePreis vergleichenbüst Artdeco Fabrik Paint Grundfarben (6er-25ml)Erleben Sie die Welt der Farben neu mit unserem exklusiven Set von Artdeco Fabrik Paint Grundfarben. Dieses sorgfältig zusammengestellte Set bietet e... Anbieter: TYA Gruppe Der Corporate-Media-Markt in der TouristikbranchePreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,7, Universität Leipzig (Leipzig School of Media), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit beschreibt den Corporate-Med... Anbieter: Thalia DE Wie weit darf Werbung gehen?Preis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Ethik, Note: 2,3, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Informationsethik, Sprache: Deutsch, Abstract: Kraftausdrücke bei Media... Anbieter: Thalia DE Die Strategie der Preisführerschaft und ihre Anwendung in physiotherapeutischen EinrichtungenPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, Dresden International University (Medizin), Veranstaltung: Grun... Anbieter: Thalia DE Die Marktpositionierung von M-Budget MobilePreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 5 (nach schweizer Notensystem), Universität St. Gallen (BWL), Veran... Anbieter: Thalia DE Dossier relevanter Marketingeckdaten aus Sicht der Marketingleitung am Beispiel einer nachhaltigen AnlagePreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Fallstu... Anbieter: Thalia DE Kommunikationssysteme für Unternehmen in DeutschlandPreis vergleichenWissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Univerzita Komenského v Bratislave (Mangement Faculty), Spra... Anbieter: Thalia DE Reflexion des 4P-Modells und Case Study zur Distributionspolitik der Walt Disney CompanyPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Fachhochschule des bfi Wien GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese... Anbieter: Thalia DE Europäische FilmförderungsinitiativenPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1.0, Universität Osnabrück (Lehrstuhl Theorie und Praxis der Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: ‘It‘s a fact that... Anbieter: Thalia DE Instrumente des Online-Marketings. Affiliate-Marketing, E-Mail-Marketing, virales MarketingPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Dor... Anbieter: Thalia DE Zielgruppensegmentierung im MarketingPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Sprache: Deuts... Anbieter: Thalia DE Permission Marketing im E-CommercePreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Karlsruhe, früher: Berufs... Anbieter: Thalia DE Lead Users als Mitwirkende bei der ProjektspezifikationPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Technikum Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: Das ... Anbieter: Thalia DE Marketing ist uralt und daher (ganz) einfachPreis vergleichenWissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Marketing ist uralt und daher (... Anbieter: Thalia DE Relevante Fundraisingmaßnahmen für kleinere Organisationen unter Berücksichtigung schneller MittelzuflüssePreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach (Fachbereich Sozialwes... Anbieter: Thalia DE Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und UmsetzungPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, AKAD-Fachhochschule Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: In der... Anbieter: Thalia DE Beschwerdemanagement als Instrument der KundenbindungPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: gut, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , 9 Quellen im Liter... Anbieter: Thalia DE Meinungsportale im InternetPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Fr... Anbieter: Thalia DE Digitale Technologien am Point of Sales und die Gewinnung von Kundendaten. Auswirkungen für den stationären LebensmitteleinzelhandelPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Welc... Anbieter: Thalia DE Markt- und Kundensegmentierung. Methoden und KonzeptePreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklingshause... Anbieter: Thalia DE Product Placement als Instrument der Unternehmenskommunikation. Marketinginstrument InfluencerPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,5, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhoc... Anbieter: Thalia DE Social-Media-Marketing in der BekleidungsbranchePreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, IU Internationale Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Fallstudie konzentriert sich dar... Anbieter: Thalia DE
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten. Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert. Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum * - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind. |
|