1000 Ergebnisse - Seite |< 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 >| |
Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen
Das Fernsehen des Alexander KlugePreis vergleichen1. Auflage: Bastian Buchtaleck Anbieter: eBooks Hugendubel Splitscreen und Virtuelle Werbung - Rechtsprobleme neuer Werbeformen im FernsehenPreis vergleichen1. Auflage: Frank Hampe Anbieter: eBooks Hugendubel Politische PR - Inszenierte Politik im Massenmedium FernsehenPreis vergleichenMelanie Koehler Anbieter: eBooks Hugendubel Mitmachfernsehen oder Geldmach-TV? Eine Analyse von Call-In-Quizshows im deutschen FernsehenPreis vergleichen1. Auflage: Ines Sundermann Anbieter: eBooks Hugendubel Eine TV-Generation? Die 68er-Bewegung und das FernsehenPreis vergleichen1. Auflage: Michael Ludwig Anbieter: eBooks Hugendubel Der Super Bowl und Fernsehen - Übertragungsrechte Werbung ShowPreis vergleichenAndreas Fischer Anbieter: eBooks Hugendubel Kinder- und Jugendschutz in Film und FernsehenPreis vergleichenMatthias Kistler Anbieter: eBooks Hugendubel Marktabgrenzung im Medienmarkt II - Radio/FernsehenPreis vergleichen1. Auflage: Thomas Grohmann Anbieter: eBooks Hugendubel Fernsehen heute und in der ZukunftPreis vergleichenDigitalfernsehen Kabel- und Satellitengesellschaften IPTV und Handy-TV. 1. Auflage: Herbert Flath Anbieter: eBooks Hugendubel Fernsehen aus der Ferne gesehenPreis vergleichenEin Überblick über die jüngere Geschichte der wissenschaftlichen Analyse von Fernsehrezeption. 1. Auflage: Patrick Fink Anbieter: eBooks Hugendubel Informationsvermittlung im deutschen FernsehenPreis vergleichen1. Auflage: Johannes Neufeld Anbieter: eBooks Hugendubel Das Fernsehen - Eine Gefahr für die Demokratie?Preis vergleichen1. Auflage: Robert Meyer Anbieter: eBooks Hugendubel Zu: Pierre Bourdieu Über das FernsehenPreis vergleichen1. Auflage: Roman Seda Anbieter: eBooks Hugendubel Good subtitling practice: Konventionen der Untertitelung in Film und FernsehenPreis vergleichen1. Auflage: Hendrik Heinze Anbieter: eBooks Hugendubel Die Informationsvermittlung im Fernsehen: Analyse eines MagazinbeitragesPreis vergleichen1. Auflage: Petia Ganeva Anbieter: eBooks Hugendubel Die Rezeption von fiktionaler Gewalt im Fernsehen und deren mögliche AuswirkungPreis vergleichen1. Auflage: Patricia Liebling Anbieter: eBooks Hugendubel
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten. Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert. Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum * - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind. |
|