media markt (Seite 4) - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

media markt - Preisvergleich

Entwicklungstendenzen im weltweiten Automobilmarkt

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschu...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Location-based Marketing. Der Status quo in Deutschland

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: ...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

¿Behavioral Pricing¿ und ¿Neuropricing¿. Trendmethoden oder ernstzunehmende Perspektiven der Preisforschung?

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: ‘Vieles...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

ECommerce und Kundenzufriedenheit

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule Flensburg (Fachbereich Wirtschaft), Veranstaltun...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Strategisches Marketing in der Unternehmensführung

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Privatuniversität Schloss Seeburg, Sprache: Deutsch, Abstract:...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Ökologische, soziale und ethische Aspekte in der Marketingplanung und Überführung in eine strategische Unternehmensplanung

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, , Sprache: Deutsch, Abstract: In jüngster Vergangenheit haben ...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Going global - but how? Strategien zum Eintritt in ausländische Märkte

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im F...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Wie manipuliere ich Befragungen richtig? Einfluß der Fragebogengestaltung auf die Befragungsergebnisse

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Fachbereich für Rechts-...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Künstliche Intelligenz (KI) im Leadmanagement. Grundlagen und Stand der Forschung

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Ar...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Erscheinungsformen sowie Chancen und Risiken von Markenallianzen anhand von Beispielen

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, , Veranstaltung: Produktpolitik und Markenmanagement, Sprache: De...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Humboldt-Universität zu Berlin (Wirtschaftswissenschaftliche F...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Markenidentität und deren Messung nach Esch

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,6, AMD Akademie Mode & GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Wett...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Erhöhung der Preisbereitschaft mithilfe von Gütesiegeln

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: In den verg...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Steigerung von Markenbekanntheit mithilfe von Instagram am Beispiel von Daniel Wellington

Preis vergleichen

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Instagram ist eine weltweit stark genutzte Social-Media-Plattform. Das k...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

als Instrument der Markenführung

Preis vergleichen

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, 26 Quellen im L...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Markenwirkung auf den Wettbewerb

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Mainz, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: ...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Beeinflussende Faktoren des Kundenverhaltens bei Mobilfunkanbietern

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Köln (Institut für Informationswissenschaft), ...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Strategisches Online-Marketing

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Strtegisc...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Intellectual Property Rights - Patentstrategien

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Technische Universität Berlin (Fachbereich Wirtschaft und Manage...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Onlinemarketing führender deutscher Mobilfunkanbieter im Vergleich

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,6, SRH Fachhochschule Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In d...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Instrumente der strategischen Situationsanalyse zur Bestimmung der unternehmensbezogenen Ausgangssituation

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig (Inst...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Aldi Süd. Die Bedeutung von Hersteller- und Handelsmarken bei der Sortimentsgestaltung

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützig...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Community Dating Matching (CDM) als innovative Möglichkeit des One-to-one-Marketing im Bereich der neuen Medien

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität der Künste Berlin (Institute of Electronic Busine...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Erfolgreiches Virales Marketing im Internet. Praxisbeispiel am Werbespot ¿Supergeil¿ von Edeka

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule ...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Mittelpreislagen-Strategie vs. Outpacing-Strategie

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund des...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Segmentierungsansätze in Konsumgütermärkten

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Ansbach - Hochschule für angewandte Wissenschaften ...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Social Web im Konsumgüterbereich am Beispiel der Unternehmung Dell

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.7, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach, Sprache: Deuts...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Wissenschaftliche Analyse des BMW Kundenmagazins auf Grundlage des Corporate Publishing

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,4, Cologne Business School Köln, Veranstaltung: Kreatives Marketi...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Kundenorientierte Kommunikation

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven; Standort E...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Corporate Branding durch Sportsponsoring

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützig...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Das Price-Sensitivity-Meter als Preisforschungsmethode für Internet-Content

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität Potsdam, Veranstaltung: HS Pricing, 16 Quellen im ...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die Entwicklung einer marktorientierten Unternehmenskultur durch internes Marketing: Möglichkeiten und Grenzen

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität zu Köln (Seminar für allgemeine Betriebswirtscha...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Fair Trade - Eine alternative Beschaffungsstrategie

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität zu Köln, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Spra...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

‘SWOT-Analyse‘ am Beispiel ‘McFit‘

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,1, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement ...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Kundenintegration in der Produktentwicklung

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH,...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Porter´s five forces

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH,...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Verrechnungspreise als Instrument zur Unternehmenssteuerung. Eine kritische Analyse der Internationalisierung unternehmerischer Strukturen

Preis vergleichen

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zu...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Markenaufbau. Grundlagen, Ansätze, aktuelle Entwicklungen

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Ansbach - Hochschule für angewandte Wissenschaften ...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Werbespot-Analyse der Produktklasse Tiefkühlpizza

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: Convenience Food...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Credit Default Swaps

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,7, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, Sprache: Deutsch, Abstr...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Preispolitik am Beispiel der Mineralölindustrie

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Hamburg (Institut für Industriebetriebslehre und ...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die 9-Felder Matrix von McKinsey. Die 4-Felder Matrix der BCG

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Rheinische Fachhochschule Köln (Fachbereich Betriebswirtschaft...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Unterrichtsstunde: Kommunikationspolitik

Preis vergleichen

Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Sprache: Deutsch, Abstract:...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, AKAD-Fachhochschule Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: ‘...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Handelsunternehmen als Marke: Storebrands

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Göttingen, Veranstaltung: ...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Marketing für Fluggesellschaften ¿ Besonderheiten, Konzepte und Beispiele

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt (Fachbereich: Wirtschaft-Logistik-Verkehr...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Das Bonussystem als Kundenbindungsinstrument

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, früher: Berufs...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Zielgruppensegmentierung im Marketing ¿ Ziele, Konzept und Umsetzung

Preis vergleichen

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), S...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Imagetransfer durch Kommunikation. Voraussetzungen, Mechanismen, Beispiele

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Marken und d...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Preisbündelung. Einfluss auf die Bewertung der Leistung durch die Konsumenten

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Technische Universität Kaiserslautern (Lehrstuhl für Marketin...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.