899 Ergebnisse - Seite |< 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >| |
Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen
Das soziale Netzwerk als ZielgruppePreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Hohenheim (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: ... Anbieter: Thalia DE Customization bei Portal SitesPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Betriebswirtschaft), S... Anbieter: Thalia DE Vermarktungsprozesse in der Fußball-BundesligaPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Leuphana Universität Lüneburg (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, ... Anbieter: Thalia DE Chancen der Markterschließung im südostasiatischen Raum für mittelständische Unternehmen durch Kooperation im Bereich MarketingPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften München (Betriebswirt... Anbieter: Thalia DE Das MarketingPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Johannes Kepler Universität Linz (Sozial- und Wirtschaftswissenschaften), ... Anbieter: Thalia DE Spiegel TVPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 1994 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Philosophische Faku... Anbieter: Thalia DE Das Internet als Distributionsinstrument der TronträgerindustriePreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Göttingen (Marketing), Sp... Anbieter: Thalia DE Neuere Ansätze zur Messung von KundenzufriedenheitPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Regensburg (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract:... Anbieter: Thalia DE InternetPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Hochschule für Musik und Theater Hamburg (unbekannt), Veranstaltu... Anbieter: Thalia DE Tarifstrukturen der FestnetzanbieterPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Bochum (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhal... Anbieter: Thalia DE Analyse der Strategien und Wettbewerbsverhalten von Luftverkehrsunternehmen im Regionalluftverkehr Deutschland unter Einbeziehung der NachbarmärktePreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Hochschule RheinMain (Wirtschaft), Veranstaltung: Prof. Dr. Tilman... Anbieter: Thalia DE ‘Marketing-Konzept für eine Werkstatt für Behinderte‘Preis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Fachhochschule Regensburg (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: M... Anbieter: Thalia DE Die Analyse des Marketingkonzeptes eines innovativen UnternehmensPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Kiel (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inh... Anbieter: Thalia DE Kundenzufriedenheitsanalyse in einem mittelständischen UnternehmenPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,8, Fachhochschule Esslingen Hochschule für Technik Esslingen (Unbe... Anbieter: Thalia DE Möglichkeiten und kritische Würdigung der Adaption klassischer Werbewirkungsanalysen und Messung der Nutzung und Akzeptanz von werblicher KommunikatioPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Fulda (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhalt... Anbieter: Thalia DE Kundenfindung - KundenbindungPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule Köln (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: In... Anbieter: Thalia DE Bedeutung unterschiedlicher Kulturen im Rahmen des internationalen MarketingPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Unbekannt), Sprache: Deut... Anbieter: Thalia DE Der ‘Smart Shopper‘Preis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Siegen (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inh... Anbieter: Thalia DE Internet Communities im MusikinstrumentenfachhandelPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Wirtschaftsuniversität Wien (Marketing, Informationsverarbeitun... Anbieter: Thalia DE Auslösung von Impulskäufen als Marketing(zwischen)zielPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,4, Universität Hamburg (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: In... Anbieter: Thalia DE Das Wettbewerbsproblem der niedergelassenen ÄrztePreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,6, Universität Hamburg (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung:... Anbieter: Thalia DE Die Bedeutung des Marketing für die Volkshochschule als Institution der öffentlichen WeiterbildungPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Unbekannt), Sprache: ... Anbieter: Thalia DE Möglichkeiten der Kundenbindung durch Personalisierung von WebseitenPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,8, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Sta... Anbieter: Thalia DE Marketingkonzept für die Stadtwerke Zweibrücken im Zuge der Liberalisierung der StrommärktePreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Kaiserslautern Standort Zweibrücken (Betriebswir... Anbieter: Thalia DE Einstellungs-Verhaltens-Inkonsistenz am Beispiel umweltorientierten KaufverhaltensPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Unbekannt), Sprache: Deut... Anbieter: Thalia DE Zahlungsverfahren für das InternetPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Johannes Kepler Universität Linz (Wirtschaftsinformatik), Sprache: Deutsch... Anbieter: Thalia DE Zahlungssysteme im Electronic CommercePreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität Bremen (Wirtschaftswissenschaft), Sprache: Deutsch,... Anbieter: Thalia DE Implementation von Efficient Consumer Response-Projekten (ECR) in der Supply Chain (SC)Preis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (Wirtschaftswissenscha... Anbieter: Thalia DE Anbieterverhalten im SoftwaremarktPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (unbekannt... Anbieter: Thalia DE Life-Style-Typologien und ihre Bedeutung für die MarktsegmentierungPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Unbekannt), Sprache: De... Anbieter: Thalia DE Qualität und Kundenzufriedenheit bei komplexen DienstleistungenPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Chemnitz (Fakultät für Wirtschaftswiss... Anbieter: Thalia DE Anforderungen an interaktive Informationsterminals im HandelsmarketingPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Bergische Universität Wuppertal (Wirtschaftswissenschaften, Wir... Anbieter: Thalia DE Produktrückrufe als MarketingproblemPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,4, Universität Hamburg (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: In... Anbieter: Thalia DE Marketingstrategien mittelständischer Unternehmen auf internationalen MärktenPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1990 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Bayreuth (Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche ... Anbieter: Thalia DE Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische MärktePreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, International School of Management, Standort Dortmund (Internati... Anbieter: Thalia DE Relationship MarketingPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule Coburg (FH) (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsanga... Anbieter: Thalia DE RetroPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität zu Köln (Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwis... Anbieter: Thalia DE Möglichkeiten und Grenzen der Deckung des Informationsbedarfs der Herstellermarkenführung durch Daten und Informationen des EinzelhandelsPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Universität Duisburg-Essen (Marketing und Handel), Veranstaltun... Anbieter: Thalia DE Planung und Erfolgskontrolle von Online-WerbungPreis vergleichenMagisterarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstr... Anbieter: Thalia DE Konzeption und Implementierung von KampagnenmanagementPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Bielefeld (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstrac... Anbieter: Thalia DE Kundenzufriedenheitsanalyse für die Firma XXXPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Bergische Universität Wuppertal (Unbekannt), Sprache: Deutsch,... Anbieter: Thalia DE KundenorientierungPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule Kiel (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In... Anbieter: Thalia DE Zur Entwicklung einer Marketing-Konzeption für KrankenhäuserPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Universität zu Köln (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: I... Anbieter: Thalia DE Co-Branding als Strategie im Rahmen des MarkenmanagementsPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Bayreuth (Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche ... Anbieter: Thalia DE Untersuchung zur Quantifizierung des Einkaufsverhaltens bei Schmuck und Uhren auf Reisen im AuslandPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Trier - Hochschule für Wirtschaft, Technik und G... Anbieter: Thalia DE Die Evaluierung kommunikationspolitischer AktivitätenPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1994 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Universität Mannheim (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: ... Anbieter: Thalia DE Kundenbindung im InternetPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Leipzig (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deuts... Anbieter: Thalia DE Choice-Based-Conjoint-Analyse im Vergleich zum traditionellen Conjoint-VerfahrenPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,75, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Wirtschafts- und Sozialw... Anbieter: Thalia DE LowbudgetmarketingPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, Fachhochschule Stralsund (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstrac... Anbieter: Thalia DE Der Dienst am KundenPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Leuphana Universität Lüneburg (Unbekannt), Sprache: Deutsch, A... Anbieter: Thalia DE
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten. Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert. Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum * - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind. |
|