media markt (Seite 8) - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

media markt - Preisvergleich

Das soziale Netzwerk als Zielgruppe

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Hohenheim (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: ...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Customization bei Portal Sites

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Betriebswirtschaft), S...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Vermarktungsprozesse in der Fußball-Bundesliga

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Leuphana Universität Lüneburg (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, ...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Chancen der Markterschließung im südostasiatischen Raum für mittelständische Unternehmen durch Kooperation im Bereich Marketing

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften München (Betriebswirt...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Das Marketing

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Johannes Kepler Universität Linz (Sozial- und Wirtschaftswissenschaften), ...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Spiegel TV

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 1994 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Philosophische Faku...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Das Internet als Distributionsinstrument der Tronträgerindustrie

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Göttingen (Marketing), Sp...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Neuere Ansätze zur Messung von Kundenzufriedenheit

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Regensburg (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract:...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Internet

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Hochschule für Musik und Theater Hamburg (unbekannt), Veranstaltu...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Tarifstrukturen der Festnetzanbieter

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Bochum (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhal...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Analyse der Strategien und Wettbewerbsverhalten von Luftverkehrsunternehmen im Regionalluftverkehr Deutschland unter Einbeziehung der Nachbarmärkte

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Hochschule RheinMain (Wirtschaft), Veranstaltung: Prof. Dr. Tilman...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

‘Marketing-Konzept für eine Werkstatt für Behinderte‘

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Fachhochschule Regensburg (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: M...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die Analyse des Marketingkonzeptes eines innovativen Unternehmens

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Kiel (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inh...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Kundenzufriedenheitsanalyse in einem mittelständischen Unternehmen

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,8, Fachhochschule Esslingen Hochschule für Technik Esslingen (Unbe...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Möglichkeiten und kritische Würdigung der Adaption klassischer Werbewirkungsanalysen und Messung der Nutzung und Akzeptanz von werblicher Kommunikatio

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Fulda (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhalt...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Kundenfindung - Kundenbindung

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule Köln (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: In...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Bedeutung unterschiedlicher Kulturen im Rahmen des internationalen Marketing

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Unbekannt), Sprache: Deut...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Der ‘Smart Shopper‘

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Siegen (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inh...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Internet Communities im Musikinstrumentenfachhandel

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Wirtschaftsuniversität Wien (Marketing, Informationsverarbeitun...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Auslösung von Impulskäufen als Marketing(zwischen)ziel

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,4, Universität Hamburg (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: In...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Das Wettbewerbsproblem der niedergelassenen Ärzte

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,6, Universität Hamburg (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung:...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die Bedeutung des Marketing für die Volkshochschule als Institution der öffentlichen Weiterbildung

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Unbekannt), Sprache: ...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Möglichkeiten der Kundenbindung durch Personalisierung von Webseiten

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,8, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Sta...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Marketingkonzept für die Stadtwerke Zweibrücken im Zuge der Liberalisierung der Strommärkte

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Kaiserslautern Standort Zweibrücken (Betriebswir...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Einstellungs-Verhaltens-Inkonsistenz am Beispiel umweltorientierten Kaufverhaltens

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Unbekannt), Sprache: Deut...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Zahlungsverfahren für das Internet

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Johannes Kepler Universität Linz (Wirtschaftsinformatik), Sprache: Deutsch...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Zahlungssysteme im Electronic Commerce

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität Bremen (Wirtschaftswissenschaft), Sprache: Deutsch,...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Implementation von Efficient Consumer Response-Projekten (ECR) in der Supply Chain (SC)

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (Wirtschaftswissenscha...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Anbieterverhalten im Softwaremarkt

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (unbekannt...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Life-Style-Typologien und ihre Bedeutung für die Marktsegmentierung

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Unbekannt), Sprache: De...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Qualität und Kundenzufriedenheit bei komplexen Dienstleistungen

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Chemnitz (Fakultät für Wirtschaftswiss...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Anforderungen an interaktive Informationsterminals im Handelsmarketing

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Bergische Universität Wuppertal (Wirtschaftswissenschaften, Wir...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Produktrückrufe als Marketingproblem

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,4, Universität Hamburg (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: In...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Marketingstrategien mittelständischer Unternehmen auf internationalen Märkten

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1990 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Bayreuth (Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche ...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, International School of Management, Standort Dortmund (Internati...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Relationship Marketing

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule Coburg (FH) (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsanga...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Retro

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität zu Köln (Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwis...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Möglichkeiten und Grenzen der Deckung des Informationsbedarfs der Herstellermarkenführung durch Daten und Informationen des Einzelhandels

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Universität Duisburg-Essen (Marketing und Handel), Veranstaltun...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Planung und Erfolgskontrolle von Online-Werbung

Preis vergleichen

Magisterarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstr...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Konzeption und Implementierung von Kampagnenmanagement

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Bielefeld (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstrac...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Kundenzufriedenheitsanalyse für die Firma XXX

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Bergische Universität Wuppertal (Unbekannt), Sprache: Deutsch,...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Kundenorientierung

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule Kiel (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Zur Entwicklung einer Marketing-Konzeption für Krankenhäuser

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Universität zu Köln (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: I...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Co-Branding als Strategie im Rahmen des Markenmanagements

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Bayreuth (Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche ...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Untersuchung zur Quantifizierung des Einkaufsverhaltens bei Schmuck und Uhren auf Reisen im Ausland

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Trier - Hochschule für Wirtschaft, Technik und G...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die Evaluierung kommunikationspolitischer Aktivitäten

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1994 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Universität Mannheim (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: ...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Kundenbindung im Internet

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Leipzig (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deuts...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Choice-Based-Conjoint-Analyse im Vergleich zum traditionellen Conjoint-Verfahren

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,75, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Wirtschafts- und Sozialw...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Lowbudgetmarketing

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, Fachhochschule Stralsund (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstrac...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Der Dienst am Kunden

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Leuphana Universität Lüneburg (Unbekannt), Sprache: Deutsch, A...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:19.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.