Data Driven Marketing - Infos zum Artikel - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Data-Driven Marketing

Praise for Data-Driven Marketing "To paraphrase the old adage: ‘Half of marketing dollars are effective, we just don‘t know which half!‘ This book changes the marketing game so you‘ll really know what‘s working and what‘s not. The 15 metrics, along with the case examples, are an authoritative toolkit for making better decisions to create new markets, drive revenue, increase customer satisfaction, and improve profitability." -John M. Boushy, former CEO, Ameristar Casinos, Inc. "A groundbreaking combination of research, frameworks, and pragmatic advice for both controlling and radically improving marketing. A must-read for the entire marketing organization, from the CMO to the front lines." -Barry Judge, Executive Vice President and Chief Marketing Officer, Best Buy "Business-to-consumer marketing and business-to-business marketing are very different. Through detailed examples, this outstanding book shows how to apply data-driven marketing in both worlds for real results. This book is for anyone in business, not just marketing, who wants to step up the performance of their marketing." -David G. Bills, Senior Vice President and Chief Marketing and Sales Officer, DuPont "Every year, baseball teams go to places like Florida and Arizona to run through the basics which are the cornerstone of performance excellence. This book is the marketing equivalent of taking all those ground balls. An essential read for every marketer who cares about-and wants to improve upon-the science of their craft." -Derek Ungless, Executive Vice President and Chief Marketing Officer, DSW Shoe Warehouse von Jeffery, Mark

Anbieter: Studibuch Shop DE
ab 7.58 Euro*
(zzgl. 0.00* Euro Versand)
Stand:21.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.