Get in the Game HOW TO LEVEL UP YOUR BUSINESS wit h GAMING, ESPORTS, AND EMERGING TECHNOLOGIE... - Infos zum Artikel - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Get in the Game: HOW TO LEVEL UP YOUR BUSINESS wit h GAMING, ESPORTS, AND EMERGING TECHNOLOGIE...

An essential guide for marketers and execs wishing to integrate their brands with modern games and esports In Get in the Game: How to Level Up Your Business with Gaming, Esports, and Emerging Technologies, decorated gaming and social media research and marketing executive Jonathan Stringfield delivers a roadmap to understanding and navigating marketing and business integrations into the gaming ecosystem: who plays games (and why), how modern games are created and oriented around the world of esports, and where brands can get involved with modern games. This book explains the breadth and depth of the gaming audience, describing the rapidly changing demographics of modern games and the various motivations gamers have for playing games. It also unpacks the history of gaming and how it has impacted the creative processes and output from the industry. Finally, it offers a practical guide for brands wishing to integrate themselves into new gaming environments, with an emphasis on maximizing success for marketers, developers, content creators, and fans. Get in the Game provides: * A thorough introduction to why marketers and executives must pay closer attention to gaming, as well as existing roadblocks to understanding the gaming industry * Comprehensive explorations of the psychology and motivations of gaming, and implications towards messaging and brand safety. * Practical discussions of gaming as a competitive platform or streaming viewing experience. * In-depth examinations of gaming ad placements, deep marketing integrations between companies and games, and future directions for the industry and how it relates to the emergence of the metaverse. Perfect for marketing strategists, brand managers, and Chief Marketing Officers, Get in the Game will also earn a place in the libraries of executives seeking to connect with the misunderstood yet largest segment in consumer entertainment. von Stringfield, J

Anbieter: Studibuch Shop DE
ab 1.24 Euro*
(zzgl. 0.00* Euro Versand)
Stand:20.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.