"Graphics Gems II", herausgegeben von James Arvo, ist der zweite Band einer renommierten Buchreihe, die sich mit praktischen Algorithmen und Techniken für Computergrafik beschäftigt. Diese Sammlung bietet eine Vielzahl von "Gems" – kurze, prägnante Artikel, die spezifische Probleme in der Grafikprogrammierung adressieren und Lösungen dafür präsentieren. Die Beiträge stammen von verschiedenen Experten auf dem Gebiet und decken Themen wie geometrische Berechnungen, Bildverarbeitung, Rendering-Techniken und Animation ab. Das Buch richtet sich an Entwickler und Forscher, die effiziente und bewährte Methoden für ihre grafischen Anwendungen suchen. Jeder Beitrag ist so gestaltet, dass er direkt in praktische Projekte integriert werden kann, was das Buch zu einem wertvollen Nachschlagewerk für Praktiker in der Computergrafik macht.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.