Overcrowded: ing Meaningful Products in a World Awash with Ideas ( Thinking, Desig...
"Overcrowded: ing Meaningful Products in a World Awash with Ideas" von Roberto Verganti untersucht, wie Unternehmen in einer Welt, die von Ideen überschwemmt ist, bedeutungsvolle und innovative Produkte gestalten können. Verganti argumentiert, dass der Schlüssel zur erfolgreichen Innovation nicht nur darin liegt, eine Vielzahl von Ideen zu generieren, sondern vielmehr darin, tiefere Bedeutungen und Werte für Produkte zu entwickeln. Er schlägt einen Ansatz vor, der über das traditionelle Thinking hinausgeht und sich auf die Schaffung von Visionen konzentriert, die den kulturellen Kontext berücksichtigen. Durch Fallstudien und theoretische Einsichten zeigt das Buch auf, wie Unternehmen durch ein Verständnis der sich verändernden Bedürfnisse und Sehnsüchte der Menschen echte Transformationen erreichen können.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.