Outside In: The Power of Putting Customers at the Center of Your Business
Outside In: The Power of Putting Customers at the Center of Your Business ist ein informatives Buch von Josh Bernoff, das die Bedeutung eines kundenorientierten Geschäftsmodells hervorhebt. Das Buch argumentiert, dass Unternehmen, um in der heutigen wettbewerbsintensiven Geschäftswelt erfolgreich zu sein, ihre Kunden in den Mittelpunkt ihrer Geschäftsstrategien stellen müssen. Es bietet praktische Ratschläge und Strategien, wie Unternehmen dies erreichen können, einschließlich der Verbesserung des Kundenservice und der Nutzung sozialer Medien zur Interaktion mit Kunden. Darüber hinaus zeigt das Buch auch auf, wie eine solche Strategie dazu beitragen kann, die Markenloyalität zu erhöhen und letztendlich den Umsatz zu steigern.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.