"Tao of Twitter" von Mark Schaefer ist ein Leitfaden, der sich mit der effektiven Nutzung von Twitter für persönliches und geschäftliches Wachstum befasst. Das Buch bietet praktische Ratschläge und Strategien zur Optimierung des Twitter-Erlebnisses, einschließlich der Entwicklung einer klaren Strategie, dem Aufbau wertvoller Beziehungen und der Steigerung des Engagements. Schaefer betont die Bedeutung authentischer Interaktionen und wie man durch gezielte Inhalte eine loyale Anhängerschaft aufbaut. Zudem werden Tipps zur Nutzung von Tools und Analysen gegeben, um den Erfolg auf der Plattform zu maximieren. Insgesamt zielt das Buch darauf ab, Nutzern zu helfen, die dynamische Welt von Twitter besser zu verstehen und ihre Präsenz dort effektiv zu gestalten.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.