Blockbusters: Hit-Making, Risk-Taking, and the Big Business of Entertainment
"Blockbusters: Hit-Making, Risk-Taking, and the Big Business of Entertainment" von Anita Elberse untersucht die Strategien und Geschäftsmodelle der Unterhaltungsindustrie, insbesondere in Bezug auf die Produktion und Vermarktung von Blockbustern. Elberse argumentiert, dass große Investitionen in eine kleine Anzahl potenzieller Hits profitabler sind als die Verteilung von Ressourcen auf viele kleinere Projekte. Sie stützt ihre Analyse auf umfangreiche Fallstudien aus verschiedenen Bereichen der Unterhaltung, darunter Film, Musik und Sport. Durch Interviews mit Branchenführern und detaillierte Datenanalysen zeigt Elberse auf, wie Unternehmen trotz hoher Risiken erfolgreich sein können. Das Buch bietet Einblicke in die Mechanismen hinter großen Erfolgen und beleuchtet die Herausforderungen des modernen Entertainment-Geschäfts.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.