Stop Selling, Start Partnering: The New Thinking about Finding and Keeping Customers
"Stop Selling, Start Partnering" ist ein innovatives Buch von Hersch Wilson, das einen neuen Ansatz zum Verkauf und zur Kundenbindung vorstellt. Anstatt den traditionellen Verkaufsansatz zu verfolgen, schlägt Wilson eine Partnerschaft mit Kunden vor. Er argumentiert, dass Unternehmen und Verkäufer sich nicht nur darauf konzentrieren sollten, Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen, sondern auch auf die Schaffung von Beziehungen und Partnerschaften mit ihren Kunden. Durch diese Beziehungen können Unternehmen ihre Kunden besser verstehen und ihre Bedürfnisse erfüllen, was letztendlich zu einer stärkeren Kundenbindung führt. Das Buch bietet praktische Ratschläge und Strategien für diesen partnerschaftlichen Ansatz und zeigt auf, wie Unternehmen ihn erfolgreich umsetzen können.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.