"Doing Business in China: Experience" von Wang Liming bietet einen umfassenden Einblick in die wirtschaftlichen, kulturellen und rechtlichen Aspekte des Geschäftsumfelds in China. Das Buch richtet sich an internationale Unternehmer und Geschäftsleute, die den chinesischen Markt betreten möchten. Wang Liming teilt wertvolle Erfahrungen und praktische Ratschläge basierend auf jahrelanger Forschung und Praxis. Themen wie Markteintrittsstrategien, Verhandlungen mit chinesischen Partnern, Management lokaler Talente sowie das Navigieren durch regulatorische Anforderungen werden detailliert behandelt. Durch Fallstudien und reale Beispiele wird ein praxisnaher Leitfaden geschaffen, der Lesern hilft, die Herausforderungen und Chancen des chinesischen Marktes besser zu verstehen und erfolgreich zu nutzen.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.